Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Im Januar, an unserem eigentlichen Stiftungsfest, war noch nicht an eine große Veranstaltung zu denken. Eine online Festkneipe wie im letzten Jahr konnte für uns das gemeinsame Feiern aber auch nicht noch einmal ersetzen. So entschieden wir uns, das Stiftungsfest in den April zu verlegen, und es hat endlich geklappt.

Schon am Begrüßungsabend am Freitag konnten wir viele Athenen und Freunde aus anderen Verbindungen bei uns auf dem Haus begrüßen. Das wurde zu den Veranstaltungen am Samstag noch übertroffen.

Da wir die obligatorischen Verbindungsconvente schon im Januar abgehalten hatten, bot sich die einmalige Gelegenheit, dass wir gemeinsam am Samstag Nachmittag den Hofkeller in Würzburg besichtigten.

Der Festkommers am Abend war dann wieder der Höhepunkt des Wochenendes. Die junge Chargia führte gekonnt durch den Abend. Besonders freuen wir uns, dass unsere liebe französische Verbindungsschwester Marianne jetzt eine Hohe Dame ist.

Am Sonntag morgen konnten wir bei einem leckeren Frühstück entspannt das Wochenende ausklingen lassen.